Filtern nach

Classic RC-Cars

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 38 von 38

Hiervon häufig gesucht

Classic RC-Cars

Mit unseren Classic RC-Cars wird jeder von der Faszination ferngesteuerter Autos aus vergangenen Tagen erfasst. Garantiert! Tamiya macht es möglich mit den zahlreichen Re-Releases ihrer glorreichen RC-Klassiker, wie zum Beispiel dem berühmten Tamiya Sand Scorcher Buggy oder Wild Willy Jeep. Aber auch bei den anderen Klassikern kommt jeder auf seine Kosten, ganz gleich ob Offroad oder Onroad Fan, M-Chassis Liebhaber, Formel Fahrer oder Fun & Wheelie Car Enthusiast. Bei Tamico findet man zudem die Re-Releases der Legendary Series des japanischen Traditionsherstellers Kyosho. Mit dem Tomahawk, Scorpion, Beetle, Ultima und dem legendären Allrad-Buggy Optima bekommt man darüber hinaus ehemalige Wettbewerbsrenner der Extraklasse. Mit diesen Fahrzeugen macht das Fahren auch heute noch richtig Spaß.

Lust bekommen das Auto aus den Kindheitsträumen zu bauen? Dann ab zu Tamico!

Ach übrigens, die Vintage Cars eignen sich sowohl für die Vitrine als auch für die immer beliebter werdenden RC-Vintage Rennen. Und das Beste ist, dass man sich keine großen Sorgen um die Ersatzteilversorgung machen muss, denn besonders Tamiya bietet ein großes Sortiment an Ersatz- und Tuningteilen für diese Fahrzeuge an.