Kyosho Teile

Kyosho 1-S22608 Sechskantschrauben M2.6X8 (5)

Kyosho Achsschenkel Hinten, Typ B

Kyosho Beleuchtungssatz Mini-Z

Kyosho Brushless-Motor Le Mans 480T BLS 21.5 Legendary Serie

Kyosho Daempferbruecke Hinten Tf5 Readyset

Kyosho Daempferbruecke Hinten Ultima Rb6 (Rear)

Kyosho Daempferbruecke Vorn Ultima Rb6 - Cfk Composit

Kyosho Differentialgetriebe Ultima Sc/Db/Rb5/Rb6

Kyosho Distanzscheiben 8X12X0,2Mm (5)

Kyosho E-Motor G2X - 540 G-Series 20X1

Kyosho E-Motor Le Mans 490 Brushed 30T - Option Scorpion'2014

Kyosho E-Ring 1.5Mm (10)

Kyosho E-Ring 4Mm (10)

Kyosho Fahrregler Bls Gold Esc 60A Legendary Serie

Kyosho Getriebehebel Lazer Zx6

Kyosho GETRIEBEKASTEN VORN ULTIMA RB7

Kyosho Getriebezahnrad 26Z

Kyosho Gewindestangen 3x36mm (2) Hart

Kyosho Gewindestifte M3X14 (5)

Kyosho Hauptzahnrad 104 Zaehne 64Dp

Kyosho Hauptzahnrad 63T SCORPION XXL

Kyosho Hauptzahnrad 78 Zaehne 48Dp

Kyosho Hexkopfschrauben M3X35 (5)

Kyosho Karosserieklammern 1:10 (10)

Kyosho Kegelzahnradwellen

Kyosho King Pin Bushing Set Mad Bug Ve

Kyosho Kreuzschluessel (10/8/5,5Mm) Rot

Kyosho Kugeldifferential Ultima Sc/Db/Rb5/Rb6

Kyosho Kugeldifferentialschrauben

Kyosho Kugellager 10x15mm (2)

Kyosho Kugellager 6X10X3mm (2)

Kyosho Kugeln 11Mm (2)

Kyosho Kunststoffteile Daempfer

Kyosho Lenkhebeltraeger Vorn
KYOSHO
Was wäre die RC Car Szene ohne Kyosho? Nicht das, was sie heute ist, denn bereits seit 1963 prägt der Traditionshersteller die internationale RC-Welt.
Das erfolgreiche Unternehmen mit Hauptsitz in Japan stellt Modelle für alle Klassen, Amateure, Einsteiger und Profis her, die sowohl auf dem Boden für ordentlich Spaß sorgen als auch im Wasser und in der Luft eine tolle Performance abliefern. 1970 stellte Kyosho beispielsweise das erste ferngesteuerte Auto im Maßstab 1:8 mit Verbrennermotor vor - den Dash 1, der das Streckenfieber in Japan auslöste. Seitdem wurden regelmäßig in Japan und später auch in aller Welt Rennen mit Modellautos gefahren. Kyosho gilt also als Pionier im RC-Car Bereich.
Neben dem Hauptsitz in Japan verfügt Kyosho über verschiedene Niederlassungen in aller Welt. Den Vertrieb für Europa übernimmt heute 'Kyosho Europe' mit Hauptsitz in Frankreich. Die Vielfalt zeigt sich jedoch nicht nur in den Niederlassungen und Rennsport Teams, sondern natürlich auch in den Fahrzeugen. Neben den klassischen Off- und Onroad-Modellen, bietet sich dem Fan eine bunte Auswahl an Pistenraupen, Motorrädern und viele Miniaturen mit haben-wollen-Potenzial, wie der Aston Martin DBR9, Lamborghini Murcielago, Ferrari 430, Ford Fiesta S2000 und natürlich der Subaru WR Rallye 2007. Wer für diese und weitere Modelle einmal ein Ersatz- oder Tuningteil benötigen sollte, muss gar nicht lange suchen, denn diese befinden sich ebenfalls im Kyosho Sortiment.
Seit einiger Zeit legt Kyosho auch legendäre Elektro Buggies im Maßstab 1:10 wieder auf. Auch 'Legendary Series' genannt. Zum Beispiel der Scorpion, Tomahawk, Beetle und Optima, um hier nur einige zu nennen. Diese momentan besonders bei Sammlern beliebten Modelle wurden von Kyosho mit einer solchen Liebe zu Details wieder aufgelegt und verbessert, wie sie ihresgleichen sucht. In der immer beliebter werdenden 'Vintage Racing Szene' sind diese Modelle absolut erste Wahl.
Dem Slogan 'The finest radio control models' (deutsch: Die besten Funksteuerungsmodelle) können wir daher nur zustimmen und wünschen viel Spaß mit Kyosho!